Frage von Hydroxo, 51

Kann man durch Müdigkeit vergessen bzw. zu schwach zum Atmen sein?

Wäre mal interessant zu Wissen. :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verkaufer13, 32

Ja wenn man alt und schwach aber wenn du z.b jetzt zu müde bist dann schläfst du in Sekunden ein und Athmen kannst du immer noch :D

Antwort
von GreenAnswer, 29

Atmen kann man nicht vergessen das ist ein reflex den jeder hatt

Antwort
von ICanCannI, 35

Nein. Bis sowas passiert, macht dein Körper schlapp und du schläfst einfach ein. :)