Kann man durch Masturbieren abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sicher - du verbrauchst ja Kalorien. Du wirst wohl mit der Nahrung ca 1800 Kalorien aufnehmen. wenn Du ca. 6 Stunden am Tag masturbierst hast Du das alles weg. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namiaze
15.11.2016, 18:48

Und wenn ich heute nichts gegessen habe?^^

1
Kommentar von KnusperMitte
07.12.2016, 17:16

wenn man es 6 stunden macht ist man längst am Knochen (aber gute hochrechnung)

1

Nein, kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an xD!
Sagen wir es mal so, man kann durch alles theoretisch gesehen abnehmen. Wenn deine Hauptnahrungsquelle McDonald's Futter ist kann man auch abnehmen, weil es darauf kommt wie viel man am Ende verbraucht und konsumiert hat. Da du aber ein Troll bestimmt bist erkläre ich es nicht so genau, weil es verschwendende Zeit ist.
Nehmen wir an du verbrauchst für gewöhnlich 2350 Kalorien am Tag und konsumierst genau auch so viele Kalorien.
Jetzt mastubierst du und verbrauchst deswegen 25 Kalorien mehr. Nun verbrauchst du aber 2375 Kalorien am Tag, aber nimmst nur 2350 Kalorien auf. Es herrscht nun ein Defizit. Du verbrauchst mehr als du konsumierst und deswegen nimmst du nach längerer Zeit ab. Damit würdest du aber erst in 140 Tagen 1kg Körperfett verlieren, falls du das konstant durchhältst (falls ich richtig gerechnet habe)...wieso gehe ich überhaupt auf solch eine Frage ein xD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namiaze
15.11.2016, 18:28

:D. Ok hab bisschen getrollt, aber wollte es auch bisschen wissen.

0
Kommentar von Tritopia
15.11.2016, 18:33

Hast mich wenigstens zum grinsen gebracht, deshalb hast du auch eine ehrliche und nette Antwort bekommen xD

0

Wenn du nichts anderes tust (also auch nichts essen), ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung