Kann man durch mangelnden schlaf abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein im Gegenteil! Regelmäßiger, ausreichender Schlaf ist total wichtig für den Stoffwechsel. Allgemein Regelmäßigkeit im Tagesablauf ist gut für das Abnehmen. Gesunde Ernährung und genug Bewegung natürlich vorausgesetzt.

Würde mich aber interessieren wie du zum Gedanken kommst, dass man durch weniger Schlaf abnimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher nicht. Der Körper verdaut mehr und verbrennt mehr Kalorien wenn du schläfst. Also mach die Augen zu, schlafe ein und dann macht dein Körper während du schläfst das, was ich eben gesagt habe. Dein Körper braucht Ruhe. Das bekommt er beim schlafen. Wenn du die ganze Zeit wach bist, dann kommt dein Körper iWie nicht mehr hinterher. Also schön schlafen

Gute Nacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, durch Schlafmangel nimmt man nicht ab. Man ruiniert nur seine Gesundheit. Ist also nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung