Kann man durch Lusttropfen schwanger werden wenn sehr sehr wenig war und könnte man es mit Pille danach schützen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja durch Lusttropfen kann man schwanger werden auch wenn es wenig ist

Und Ja die Pille danach wirkt auch bei Lusttropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Lusttopfen kann eine Schwangerschaft verursachen.

Solange du aber nicht wirklich tief warst (damit meine ich eigentlich bis zum Anschlag) ist die warscheinlichkeit eher gering.

Wenn ihr sicher gehen wollt wäre die Pille danach trotzdem angebracht.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meqiz
09.02.2016, 12:40

Und wenn die eisprung schon da war? Am vorherigen tag, nutzt die trotzdem was?, wenn sonntag eisprung war und dienstag pille nach nehmen. also am sonntag eisprung montag ist es passiert. Und wie lange muss man die pille nach nehmen?

0

Wenn du keine Ahnung von Verhütung hast, lass es bleiben! Ein Microteil deines "Lusttropfens" kann schon reichen. Mach dir vorher Gedanken, nicht erst wenn es zu spät sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meqiz
09.02.2016, 12:40

Es heißt ja nicht umsonst gute frage. Net, dass man hier fragen stellen kann oder?

0
Kommentar von TheFreakz
09.02.2016, 14:11

Wie alt bist Du denn? Und deine Freundin? Normalerweise sollte man sich über das Thema informieren bevor man sowas macht! Ich lasse mich ja auch nicht beglücken und frage dann hier nach ob ich schwanger bin ^^

0
Kommentar von aribaole
09.02.2016, 15:51

Wenn, dann fragt man vorher, nicht erst wenn es zu spät ist!

0