Frage von NiggoBBM, 223

Kann man durch Lusttropfen am Finger schwanger werden?

Meine Freundin und ich hatten Petting. Als sie mich befriedigt hatte fasste ich an meinen Penis und er war dementsprechend "nass" oder "feucht". Danach habe ich sie befriedigt und bin mit meinem Finger in ihre Vagina gegangen. Ich weiß nicht ob an meinem Penis Lusttropfen dran war und ob meine Freundin jetzt schwanger sein könnte.

Danke f. A.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Felix19184, 178

Unwarscheinlich aber es wäre möglich, nur die geringe menge an Sperma reicht da nicht aus

Antwort
von NoobersGirl, 57

Im Lusttropfen sind keine Spermien enthalten!
Es sei denn, du hattest bereits eine Ejakulation und warst zwischendurch nicht pinkeln!

Antwort
von Max0907, 142

Es kann möglich sein, Aber die Chance ist klein. Sprich mit ihr darüber und seht dann weiter

Antwort
von 123ok456, 121

Nein da es Luft Kontakt gab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten