Guten Abend,
ich habe mal gehört das Light Getränke (Pepsi Max, Schwip Schwap, usw.) nicht helfen abzunehmen.
Meine Frage ist, da ist doch kein Zucker usw. drin. Also könnte man doch so viel davon trinken wie man möchte oder?? Außerdem habe ich gehört, dass man durch diese Getränke hunger bekommen, stimmt das?
((Info: wenn man eben abnehen möchte))
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trink Wasser, Tee, Schorle, was auch immer, aber lass diese Chemo-Brühe weg. http://www.lebensmittelallergie.info/index.php?topic=92.0
Wenn du täglich drei Kisten Cola Light vom ersten in den 15en Stock schleppst, nimmst du sicher ab. Wenn du das Zeug trinkts nimmst du zu. Süssstoff, wie zb Aspartam wird in der Schweinezucht als Mästmittel eingesetzt. Es Verändert die Aufnahme von Kohlenhydrate und löst einen Fressreflex aus. In der Schweinezucht wohgemerkt. Bei uns Menschen ist ähnlich. Schau dir mal die Masse an Dicken an die ihre Hamburger mit Cola Light runterstürzen. ;)

Nein!! Denn durch den Zuckeraustauschstoff wird dem Körper suggeriert,dass Zucker kommt. Der schüttet Insulin aus und dann kommt kein Zucker. Du hast nen erhöhten Insulinspiegel, der Körper will den Zucker abbauen, hat aber nichts. Dann fängst du so richtig an Süßes zu essen und hast verloren!!!! Keine Light-Produkte!!!!!

süßstoff ist appetitanregend, aber ich trinke auch die zero-produkte
ja mit zero kann man abnehmen wird auc hbei weightwatch3er empfohlen
lol

karl lagerfeld hat angeblich mit einer cola-light diät reichlich pfunde verloren. was die anderen schreiben stimmt schon, süsses, auch mit süssstoff gesüsste sachen, suggerieren dem körper zuckeraufnahme, worauf er mit insulinausschüttung reagiert. wenn man nun dem verlangen nach echtem zucker nachgibt, ist natürlich alles für die katz, aber wenn man standhaft bleibt, nimmt man selbstverständlich ab, denn letztendlich muss sich der körper seine energie dann aus den eigenen ressourcen holen, sprich fettabbau. fett- und kohlenhydratarme ernährung, also obst, gemüse, fettarmes fleisch, wenig oder kein brot,kartoffeln,reis,nudeln, etwas ausdauersport, und schwupps purzeln die pfunde.
Wenn man soweit ist, dass man auf seine Ernährung so gut achtet, dann trinkt man auch keine Light-Produkte mehr, weil man dann nämlich merkt, dass man das Zeug gar nicht braucht. Gesunde Ernährung und Bewegung geht auch ohne chemmische Unterstützung.
Light-Produkte sind nicht natürlich und daher auch nicht wirklich gesund. Und dauerhaft abnehmen, ohne dem Körper weiteren Schaden zuzufügen, sollte man nur mit Bewegung (kein Leistungssport) und der richtigen Ernährung. Alles andere ist für Menschen, die nicht wirklich den Willen haben abzunehmen und die werden es auf Dauer auch mit der besten Chemie nicht schaffen.

Bei Manchen lösen diese Light-Produkte Hunger aus, bei mir persönlich nicht. Ich trinke Cola Zero und nehme super ab.