Frage von Timatic22, 168

Kann man durch Kratzbürste schwanger werden?

Hallo Leute

ich habe heute in der Dusche mir einen runtergeholt und es ist auch bisschen sperma auf die Kratzbürste gekommen und 3 Stunden später ist meine Schwester auch duschen gegangen und wir benutzen alle die gleiche Bürste. Kann sie jetzt schwanger sein? Ernste Frage jetzt

Antwort
von Lycaa, 83

Wäre nett, wenn Du die Sachen, die Du triffst, danach saubermachst.

Spermien überleben an der Luft aber nur sehr kurz, von daher besteht keine Gefahr.

Kommentar von Timatic22 ,

Ok, danke. Und was wenn nicht?? :o

Kommentar von Lycaa ,

Was wenn sie rausfindet, dass sie sich unfreiwillig mit Deinem Ejakulat saubergemacht hat? Wie wird die Rache wohl ausfallen? Oder willst Du ihre Körperflüssigkeiten an Deinen Sachen kleben haben?

Antwort
von Baertierchen1, 98

Ganz schön frech von dir einfach auf die Kratzbürste zu spritzen! :D

Kommentar von Timatic22 ,

Hahaha.. xD Bringt jetzt aber auch nix mehr...

Kommentar von Baertierchen1 ,

Ht bestimmt SB mit Bürste gemacht oO

Kommentar von Timatic22 ,

Aaaaaaalles Klar!

Kommentar von Baertierchen1 ,

Luft und Leitungswasser lassen Spermien ziemlich schnell absterben Frechdachs :D

Kommentar von Timatic22 ,

Ok, danke, haha. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten