Frage von UnapologeticVR, 50

Kann man durch Joggen zunehmen?

Wenn man 30 Minuten pro mal joggen geht kann man dann zunehmen ? Und wenn ja wie oft pro Woche sollte man dann Joggen gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 35

Zunehmen? Dabei verbrennst du Kalorien und nimmst meist eher ab... ;-) 

Kommentar von UnapologeticVR ,

ok,mir hat das halt jemand gesagt und ich war mir da auch unsicher deswegen hab ich nach gefragt

Kommentar von Zeitnot ,

Kein Problem :-) Für solche Fragen gibt's ja diese Plattform !

Antwort
von Lucky8Bastard, 33

Kommt immer drauf an mit was du dich ernährst.Du kannst auch komplett ohne Sport dünn bleiben wenn deine Ernährung gut ist (ist halt nicht gesund wenn man seinen Körper nicht fit hält mit Sport, aber gehen tut es)

Antwort
von KUMAK, 25

Zunehmen kannst du nur, wenn du dich nach dem Joggen vollfrisst. Joggen ist für's abnehmen ideal. Keine Sorge, du wirst nicht zunehmen. ;)

Kommentar von UnapologeticVR ,

okii

Antwort
von PainFlow, 25

Hä? Wie sollst du durch joggen zunehmen?

Kommentar von UnapologeticVR ,

eeeehm Muskel training

Kommentar von PainFlow ,

Durchs joggen doch nicht? xD

Im Fitnessstudio vielleicht aber doch nicht beim Joggen :'D

Kommentar von UnapologeticVR ,

beinmuskel nur mal so haha

Kommentar von PainFlow ,

Dann müsstest du aber sehr viel laufen, ich fahre Mountainbike und habe auch durchtrainierte Beine und davon nimmt man nicht zu ^^

Antwort
von dieAndreali, 12

Ja und zwar durchn den Muskelaufbau. Das müsste sich aber durch die Fettverbrennung wieder ausgleichen. Aber das ist bei jedem Menschen anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten