Frage von alcatruz15, 108

Kann man durch jailbreak seinen speicher erweitern?

Hallo leute hab ne frage , ich wollt wissen ob man durch jailbreak den speicher des iphones erweitern kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnologKing68, 57

Nein, das nicht, allerdings kannst du durch einige Tweaks Apps komprimieren, so dass sie weniger Speicher in Anspruch nehmen. Aber eine Speichererweiterung wäre rein Hardware-Technisch.

Antwort
von RuedigerKaarst, 49

Das geht nicht.
Man könnte eventuell interne Apps deinstallieren, aber man läuft Gefahr, dass das Gerät dann nicht mehr stabil läuft.

Antwort
von oliversams, 53

Nein natürlich nicht.

Kommentar von alcatruz15 ,

Achso okej danke für die info

Antwort
von erik989, 27

Ja klar. Durch einen Jailbreak hast du 1024gb Speicher.