Frage von Planeswalker, 58

Kann man durch inaktivität in League of Legends absteigen?

Hallo, Wie ist das nun mit der Inaktivität in League of Legends? Kann man dadurch Punkte verlieren und absteigen, nur ab einer bestimmten Liga oder geht das überhaupt nicht? Bitte um eine genaue Beschreibung und wenns geht mit Quelle antworten. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spoceg, 48

Wenn du in Gold, Silber, Bronze bist, dann verlierst du unter keinen umständen LP durch Inaktivität.

Ab Platin und höher jedoch muss man monatlich eine Runde absolvieren um den Rang zu behalten.

Antwort
von Kaen011, 35

Nur ab Platin