Frage von aznremix, 21

Kann man durch Herzecho Herzultraschal einen Herzinfarkt erkennen oder einen Schlaganfall der bald ausbricht oder das man den hat erkennen?

Weiß jemand genaueres ?. Kann man dadurch einen Herzinfarkt erkennen oder sogar einen Schlaganfall verhindern oder das man weiß das man den hat aber der noch nicht ausbricht ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo aznremix,

Schau mal bitte hier:
Herzinfarkt Herzecho

Antwort
von Schokolinda, 11

man kann nicht erkennen, was passieren wird. man kann nur das risiko für bestimmte dinge besser einschätzen.

Antwort
von supersuni96, 13

Nein, das kann man nicht. Man kann nur allgemein eine Erkrankung erkennen, und daraufhin eine Wahrscheinlichkeit diagnostizieren, dass ein Infarkt oder ein Schlaganfall eintreten KÖNNTE. Aber genau vorhersagen kann man das natürlich nicht.

Antwort
von Mignon6, 12

Wenn ich mir deine vorherigen Fragen anschaue, dann komme ich zu dem Schluß, dass du ein Hypochonder bist und zum Psychologen mußt. Dein Herz wurde bereits mehrmals untersucht (selbst in einer Notaufnahme!), es ist alles in Ordnung.

Du scheinst ständig bei irgendwelchen Ärzten zu sein:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mich-aok-raus-schmeissen-oder-mir-eine-rech...

Denke weniger an Krankheiten, sondern lebe dein Leben und genieße es. :-)

Kommentar von aznremix ,

Danke , aber die Schmerzen sind wirklich da und ich spüre sie auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten