Frage von Plutonium223, 29

Kann man durch gute Ernährung an Gewicht zunehmen?

Frage drueber

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Caballero14, 8

Ja natürlich, geh nur noch zu McDonalds, zu einer Fastfood-Kette, oder esse nur noch Chips usw. blablabla, du kannsr aber auch an "gesunden" Sachen zunehmen, wenn du mehr ist als du brauchst, also wenn du mehr kcal essen würdest, als du verbrennst. Denke dran, der Körper verbraucht immer kcal, sitzen, liegen, lesen, TV schauen, bei jedem kleinem Ding, aber mit Sport erreichst du natürlich viiiel mehr ;)
Also ernähre dich nur noch ungesund, oder mehr als du eigentlich benötigst und dilu nimmst mit der Zeit zu...!!

Antwort
von Shany, 15

Nicht wenn man dabei Sport betreibt;-)

Antwort
von TrapStepATB, 22

Ja wenn du es mit der Menge übertreibst 

Antwort
von Teodd, 13

Ja geht. Schwer ist, diese Disziplin achten

Antwort
von derhandkuss, 9

Sicher kann man das.

Antwort
von Miumi, 18

Ja kann man.

Antwort
von KickLulu, 1

Ja kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community