Ich habe mal im TV gesehen das man in der richtigen Geschwindigkeit, sich durch Glas bewegen kann ohne es zu zerstören, ich weiß das man da X-treme Langsam sein muss, & das wir das in unserer gestallt nicht schaffen, aber ich wollte das mal mit einem nagel ausprobieren, also den Nagel auf eine Glaß scheibe stellen & mit dem richtigen druck hindurch drücken, wie schnell/Langsam muss der Nagel sein?

Angeblich gilt Glas, physikalisch betrachtet, als extrem zähe "Flüssigkeit", theoretisch könnte das mit dem Nagel also funktionieren, er müsste aber vermutlich über viele viele Jahrhunderte an der Gleichen Stelle sein, sonst wären z.B. Kirchenfenster ja irgendwann mal einfach rausgefallen

das hat galileo getestet. Das hat son Shaolin mal gemacht. Die nadel muss 100 % gerade aufkommen und mehr als 500 kmh haben. Unglaublich. Viel spaß beim Trainieren!
ich dachte man müsse i-was mit 1mm in 3monaten bewegungsgeschwindigkeit haben...
Denke nicht, dass du das hinbekommst.
http://www.motricks.de/crissangel/criss-angel-entlarvt.php?seite=1&id=5
Für das Video is meine verbindung zu langsam trozdem thx

Theoretisch geht die Materie hindurch, auch wenn sie masse hat.
Schau weniger Fernsehen und geh mal wieder raus in die Natur.
jo habe ich auch vor, aber draußen ist kalt, & mir versperrt eine große scheibe den weg xP
mit dem nagel zerstörst du das glas aber definitiv... um den nagel durch eine glasscheibe zu werfen, brauchst du nen haufen konzentration und körperbeherrschung. der mensch besitzt viel mehr (körperliche) kraft, als man denkt. mönche beweisen es... auch wenn's nur dem entertainment dient ;) aber durch eine glassscheibe durchlaufen, kann man definitiv NICHT.

Angeblich gilt Glas, physikalisch betrachtet, als extrem zähe "Flüssigkeit", theoretisch könnte das mit dem Nagel also funktionieren, er müsste aber vermutlich über viele viele Jahrhunderte an der Gleichen Stelle sein, sonst wären z.B. Kirchenfenster ja irgendwann mal einfach rausgefallen

Du kannst durch alles laufen wenn du verrückt genug bist

versuch es an der größten Fensterscheibe die du hast Du wirst einen schlagenden Erfolg haben
Okaay, so viel zeit habe ich dann doch nicht hehe Daanke für die ganzen Schnellen antworten...