Frage von Nubyamai, 52

Kann man durch Geschlechtsverkehr Gefühle zur Person aufbauen ( sich verlieben )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cmaus1, 46

Also wenn das die Basis für das verlieben ist , wird sich die Beziehung halt auch daraus ernähren . Irgendwann kommen dann aber die wirklich wichtigen Dinge dazu , dann entscheidet sich ob diese Verbindlichkeit bestand hat . Sich in einen Menschen zu verlieben weil er ist wie er ist und DANN noch in den Sex ist vermutlich beständiger als umgekehrt . But Never say Never .

Antwort
von mau339, 50

Möglich jaeine true story wurde auch im film 'freundschaft plus' verfilmt

Antwort
von SeBrTi, 52

Kommt auf die Situation an. 

Kommentar von Nubyamai ,

ich gefalle ihm sehr das weiss ich, nur stört ihn das alter aber für sex bin ich nicht zu jung und er hat aber auch intressen an mir. und er will auch kontakt weiterhin mit mir

Antwort
von unkreativbegabt, 52

kann manchmal schneller gehen als man denkt

Kommentar von Nubyamai ,

wie meinst du das?

Kommentar von unkreativbegabt ,

meiner Meinung nach ist das einer der persönlichsten Momente die man mit einem Menschen teilen kann. Kann sein dass ich noch etwas altmodisch denke aber so einen Moment mit mir teilen dürfen nur Menschen, die ich auch liebe... 

Darum sagt man auch nicht ohne Grund, dass man niemals eine Freundschaft-Plus-Beziehung eingehen soll, da sich im Normalfall immer jemand verliebt. Wie gesagt, sehr persönlicher Moment :) (der von den meisten Menschen fast nicht mehr geschätzt wird)

Antwort
von lindaknudelbear, 45

Versuch es einfach kann was draus werden 

Antwort
von CrystalSong, 31

Naja, man muss sich im klaren sein durch was genau die Gefühle entstanden sind.
War davor etwas? Oder war es nur der Sex?
Wenn ich ehrlich bin, nein.
Wenn es nur der Sex war, dann sind diese Gefühle für mich nicht real.
Das kommt etwas komisch wenn ich mir denke: "Oh wow, der war verdammt gut heute Nacht, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt!"