Frage von MisterPerfect19, 30

Kann man durch einen "trick" den musikverlauf eines Videos von Youtube anzeigen lassen?

Guten Tag meine Lieben, ich möchte unbedingt wissen, ob man durch einen link oder Programm die ursprünglichen Lieder eines Videos anzeigen kann? Und zwar deshalb, weil ich mal wie verrückt ständig das gleiche Video geguckt habe, weil ich die Musik darin richtig schön fand. Damals war ich so blöd und hab das Video nicht mit durch den Free Youtube to MP3 converter heruntergealden, oder den Shazam verwendet T.T Und nach einigen Monaten hat der Youtuber/die Youtuberin das Lied aus unbekannten gründen (wahrscheinlich nicht lizensierter Musik) mit einem anderen Lied ersetzt

Falls es irgendwie geht, könnt ihr mir sagen wie?

Danke im voraus :))

Antwort
von sepki, 25

In Videos sind keine einzelnen Titelnamen gespeichert. Nur die Tonspur.

Wenn das Video nicht verfügbar ist, hätte da auch eh kein Programm helfen können.

Wenn der Youtuber keine Beschreibung hinterlegt hat, keine Chance.

Bleibt also nur die Möglichkeit ihn mal zu fragen.

Kommentar von MisterPerfect19 ,

Habe ihn schon längst gefragt.... Er meint er habe die Music nur aus der  Youtube Library und weiß den Titel nicht...

Kann man da nicht iwie den Support kontaktieren?

Kommentar von sepki ,

Du kannst auch mal ein tonloses Video erstellen und hochladen.

Bei YouTube kann man das dann bearbeiten, da kannst du eben selbst auch auf die Library zugreifen und durchsuchen.

Kommentar von MisterPerfect19 ,

Hatte schondort bei der Library nach der Musik gesucht, aber nicht das Lied gefunden =/

Antwort
von ridgehanger, 30

Sollten die youtube kollegen eig in der beschreibung verlinkt haben. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es ein flv oder mp4 video ist das du dir ansiehst über youtube und der ton mitreingeschnitten ist. Keine chance das rauszugriegen, schreib den youtuber doch an der weis was er verwendet hat oder schaut nach ... Einfach über die sozialen netzwerke die er/sie aufführt oder in den kommis - und abo dalassen, da freuen wir uns :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community