Kann man durch einen Tee abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder Tee kann beim Abnehmen helfen, wenn man ihn ungesüßt anstelle von Limo und Cola trinkt. Da reicht schon ein einfacher Beuteltee aus dem Supermarkt, die Marke und Sorte ist völlig gleichgültig.

Die überteuerten "Detox"-Tees helfen auch nicht besser.

Allerdings: du solltest ganz sicher nicht ab-, sondern eher zunehmen. Dein Gewicht tendiert doch sowieso schon Richtung Untergewicht! https://www.gutefrage.net/frage/wiege-ich-zu-viel-muss-ich-abhnemen?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst damit auf Deinem Konto abnehmen. Wenn es so einfach wäre, gebe es keine übergewichtigen Menschen. Um 1 kg abzunehmen muss man 7000 Kalorien einsparen. Das heißt Kalorien zählen. Es gibt Tees die kosten nur wenige Euros und die sind so lecker, das man einen Latte macciato stehen lässt. Die sind ideal wenn man Gelüste hat. Ich kauf mir immer den Schoko Yogi Tee. Da bauche ich keine Schokolade mehr und habe mir die Kalorien gespart die ich später noch fürs Abendessen oder so brauche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es mir persönlich angewöhnt, abends statt Abendbrot einen frischen Minzetee zu trinken mit ein "wenig" Honig, dadurch spare ich massenhaft Kalorien ein und in Verbindung mit Sport werde ich abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  kannst mit jedem ungesüssten Tee abnehmen, wirklich mit jedem. Allerdings musst du statt etwas zu essen einfach nur Tee trinken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee kann helfen, aber nicht nur mit Tee. Ernährung umstellen und Sport machen sind eigentlich die Hauptaspekte die beim Abnehmen eine Rolle spielen, dafür brauchst du keinen überteuerten Tee aus der Werbung.

Mate-Tee ist zum Beispiel gut geeignet, den findest du eigentlich überall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee ist eine kalorienfreie Flüssigkeit. Wenn du ungezuckerten Tee - egal welchen - oder einfach Wasser trinkst statt Alkohol, Säften, zuckrigen Limos oder Vollmilch, dann sparst du Kalorien und kannst abnehmen. In Verbindung mit sonstigen Veränderungen bei der Ernährung und ausreichender Bewegung natürlich. Auf gesunde Art sind 2-4 Kilo im Monat möglich, je nach Ausgangsgewicht.

Alles andere ist Werbung. Es gibt keine Lebensmittel mit "negativen Kalorien".

Und natürlich sollte man nur bei Überewicht abnehmen, denn Abnehmen bei Normalgewicht ist immer ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist quatsch... in nem Monat nimmt man außerdem nicht mal mit Hungern und am Tag 16 Stunden Sport 20 Kilo ab... gesund sind 4 Kilo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rooibushtee und selbstgemachter Ingwertee vertreibt den Heißhunger auf Süßigkeiten und Chips.

Rooibushtee gibt es in Teebeuteln ( Aldi, Lidl, Netto, Rossmann, Müller...) und lose in der Verpackung, (Rossmann und Müller Drogerie) das billiger ist.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?