Frage von achmed221, 53

Kann man durch einen Tabak Kopf bekifft werden?

Hallo, Ich habe mich entschieden mit dem Kiffen aufzuhören, jetzt rauche ich durch meine Bong nur noch Tabak Köpf also halt kein grass mehr, jetzt habe ich aber manchmal das gefühl das ich mich denn noch bekifft fühle. Kann es möglich sein das ich durch Reste in der Bong von Früher noch THC aufnehme ?

Antwort
von simonjaehn, 41

Unwahrscheinlich. Kann aber sein das deine Psyche dir einen Streich spielt. Das legt sich bestimmt

Antwort
von achmed221, 37

Hatt sich jetzt geklärt hab nochmal einen experten gefragt und er hat das bestätigt mit dem Nikotinflash oder das es halt an der psychen liegen könnte, und danke für die schnellen antworten :)

Kommentar von simonjaehn ,

Schön zu hören und gerne:) Viele Grüße

Antwort
von fitnesshase, 37

Nee, das ist der Nikotinflash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten