Frage von salamanda235, 28

Kann man durch einen stromschlag an der Schilddrüse krebs bekommen?

Die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich hab da gerade ein stromschlag drazf bekommen und das hat sich nicht gut angefühlt und jetzt habe ich angst das da irgent ein tumor wachsen kann Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Antwort
von Oldtimertreffen, 22

Es ist ja so, dass der Menschliche Körper ständig gegen entgleiste Zellen kämpft. Also wenn Du diese Funktion störst, und ich weiß nicht ob das überhaupt geht, kann man Krebs bekommen. Allerdings egal wo.

Antwort
von DrDralle, 25

Krebs durch Stromschlag ist nicht möglich.

Antwort
von Kuestenflieger, 18

wie kommt kabel in den rachenraum  ?

Antwort
von ingwer16, 28

Nein ganz sicher nicht !!!!

Antwort
von GodOfBattle, 17

Meinst du das wirklich ernst? Du kannst ja schon mal deine Beerdigung planen. Nein ernsthaft wegen sowas bekommt man doch keine Krebs. Du kannst höchsten, aber nur wenn der Stromschlag stark genug war, an Herzversagen sterben. Aber wenn das der Fall sein sollte wärst du jetzt schon tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten