Frage von sancakist, 81

Kann man durch einem Programm oder so Handys hacken?

Also geht es wenn jmnd jz zb irgend einen Programm runterlädt und dann zb andere whatsapp Chats hacken bzw lesen kann? Mein Papa droht mir nämlich damit ich wurde schon mal erwischt mit meinem Freund weil es heimlich war und er wollte es nicht ich musste whatsapp damals deinstallieren und jz darf ichs wieder haben ka für wie lange und der meinte mach nicht noch einen Fehler ich verzeihe dir dann nicht und so dann meinte ich kannst jeden tag kontrollieren von mir aus der meinte dann mache ich auch ich lade mir ein Programm runter und verfolge dann alles. Ich weiß jz nicht ob das ernst gemeint war oder er mir nur angst machen will. Geht so etwas überhaubt ?

Antwort
von Gamer0999, 54

Ja es gibt ein programm dafür aber ob dein vater in dem IT-bereich so fit ist das er sowas bedienen kann wage ich zu bezweifeln

Kommentar von sancakist ,

mein Vater ist IT-SYSTEMSADMINISTRATOR und mein bro studiert wirtschaftsinformatik und mein Onkel ist in dem Bereich Ingenieur die kennen sich alle recht gut aus

Kommentar von Gamer0999 ,

Systemadministrator auf deinem pc?

Nein vom beruf

Nadann pass auf was du über whatsapp verschickst ;)

Okay danke 😅

Kommentar von VBHHerzog ,

heutzutage kann das jedes 12 jahre alte kidde, die programme haben guis, und sind teilweise selbsterklärend.

ports im wlan freischalten, und die apk auf dem handy installieren.

das wars grob gesagt, vlt noch einen dyndns dienst, damit die vics nicht verlporen gehen.

lg

Antwort
von ShoXeD420, 37

So wie sich das anhört, ist das ne leere Drohung. 
Selbst wenn er sich dieses besagte Programm runterlädt, ist es eine teure Straftat, demnach bezweifel ich auch das es dieses Programm (wie er es will) mal eben so zum downloaden gibt.

Antwort
von DeeVeeZ, 41

ja das geht aber dein vater kann sowas wahrscheinlich nicht 

ausserdem ist es eine schwere straftat

Antwort
von xBaumiges, 30

Es geht schon, aber du machst dich strafbar! Das ist illegal!

Antwort
von AEROFAN, 44

Manche Programme kann man Hacken. Allerdings nicht Whatsapp! Ich würde dir empfehlen sowas nicht zu machen.

Strafbar! Elegal! Die meisten Apps sind sowieso nicht zu hacken!

Kommentar von DeeVeeZ ,

man kann in der theorie jede software hacken

Kommentar von AEROFAN ,

JA IN DER THEORIE! Aber ich denke nicht das er das in seinem Zustand schaffen würde!

Man kann alles im internet hacken... Glaub mir (außerdem will es ja sein vater machen, nicht er) btw. Illegal*

Kommentar von AEROFAN ,

Ich rate dem Vater trotzdem davon ab!

Kommentar von dajayer ,

elegal nicht aber illegal

Antwort
von VBHHerzog, 15

der einsatz des programms wird in deutschland gesetzeswidrig sein, sofern du älter als 14 bist.

ja sowas gibt es, zbs mspy, androrat....

Antwort
von Leolyyn, 25

Nein so einfach ist cracken nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten