Frage von BlackPencil007, 36

Kann man durch eine Zahnspange die Zähne gerade biegen?

Hey. Die Frage klingt komisch. Aber meine Zähne sind alle (vorallem die vorderen) leicht nach Innen geneigt. Meine Frage ist, ob man die mit einer Zahnspange richtig grade hinbekommt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Juli889an, 14

Hallo

Ich habe selber eine Zahnspange, obwohl ich es nicht wollte, ich habe am Anfang als ich davon erfahren habe... Mehrmals geweint. Und jetzt trage ich sie schon 1Jahr, keiner sagt irgendetwas böses zu mir und ich merke die Zahnspange auch kaum noch. Später wirst du es bereuen. Also mach es lieber jetzt, denn später geht es so wie ich weiß gar nicht mehr.[kaum]

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MFG Juli

Antwort
von GuteSamariterin, 26

Ja, das ist möglich. Es gibt verschiedene Zahnspangenmodelle, am besten besprichst du Details mit deinem Zahnarzt.

Antwort
von Tamiihatfragen, 6

Ja das bekommt eine Zahnspange hin. Wenn du sonst weiter keine Probleme mit deinen Zähnen hast würde ich mal schätzen das die Behandlung so ca. 1Jahr dauert.

Antwort
von HUMILEIN, 26

Ja ist aber ein Jahre langer Prozess,ist aber halb so wild . ich hatte selber ein :)

Antwort
von suitman1230, 16

Dafür gibt es zahnspangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community