Frage von CynderGirl, 46

Kann man durch eine Papierkugel blind werden?

xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisi565, 25

Mit dem klassischem bekannten U-Hagerl aus Papier ist es schon vorgekommen das durch die hohe Aufschlagskraft ein Auge dermassen beschädigt wird das derjenige erblindet.

Aber eher selten und unwarscheinlich. Trotzdem die schmerzen sind gross

Kommentar von CynderGirl ,

Was ist denn ein "U-Hagerl"?

Kommentar von chrisi565 ,

die kleinen zusammengefalteten papier Geschosse die aussehen wie ein u und mit Gummibändern herumgeschossen werden so wies in der schule oft war und ist

Antwort
von Irina55, 29

Eher nicht nein, auch wenn diese direkt ins Auge trifft. Da müssten schon Metalspitzen o.Ä. dranhängen.

Antwort
von Legomann27, 20

Bei einer papierkugel eher nicht.

Antwort
von munedan, 24

Wenn diese das Auge trifft oder wie soll ich das verstehen?
beschreibe bitte genauer.

Kommentar von CynderGirl ,

Ja natürlich wenn es das Auge trifft wie sonst

Kommentar von munedan ,

sollte diese aber möglicherweise das Auge treffen, passiert soweit eigentlich nichts. Bei härteren Gegenständen (wie z.B. zusammen geknüllte Alufolie oder Eismatsch zusammen geknüllt) würd' ich mir bisschen Sorgen machen...

Kommentar von munedan ,

hab deine Antwort nicht gesehen, deswegen erscheint der Anfang des Textes bisschen komisch. x'D

Antwort
von Absolutehell, 4

Das ist eher unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten