Frage von jackymcflyx, 52

Kann man durch eine falsche Bewegung einen darmverschluss oder etwas anderes schlimmes bekommen?

Hallo, ich habe mich vorhin auf das Sofa geschmissen und auf einmal tat meine rechte Bauchseite total weh so etwa 8 Sekunden dann war es wieder weg. Jetzt 2 Stunden später habe ich totale Bauchschmerzen, genau an der stelle wo es mir vorhin auch weh getan hat nur tut jetzt auch der ganze Bauch weh dazu macht mein ganzer Bauch komische Geräusche, ist total aufgebläht und ich habe das Gefühl das ich auf die Toilette muss (Blase) .

Jetzt habe ich Angst das es ein Darmverschluss ist oder etwas anderes schlimmes, aber kann so was durch eine falsche Bewegung bekommen ?

Antwort
von schatzisSuesse, 39

Sags mal deiner Mutter und fährt vielleicht ins Krankenhaus, ich kenne mich mit sowas zwar nicht so aus, aber das klingt schon echt merkwürdig.

Kommentar von schatzisSuesse ,

Ist dein Bauch denn hart?

Kommentar von jackymcflyx ,

nein eigentlich nicht es fühkt sich auch ehr wie Muskel Kater an aber ich habe Oberhaupt kein Sport gemacht. das Problem ist das ich alleine zuhause bin und das krankenhaus 30min. mit dem auto entfernt ist :\

Frag eine Nachbarin oder Nachbar.

ich wohne auf dem Land und der nächste Nachtbar ist ein bisschen weit weg. reicht es vielleicht auch wenn ich Montag zum Arzt gehe oder denkst du es ist etwas ernstes ?

Kann ich nicht genau sagen, wenn die Bauch hart oder War es weicher als sonst ist könnte es sein, das du vielleicht innere Blutungen hast. Aber sonst wüsste ich nichts genaues, erzähl es deiner mutter, dann mach dir eine warmeflasche und leg dich damit ins Bett. :)

eigentlich ist der Bauch normal also nicht härter al sonst und nicht weicher naja wenn es schlimmer wird kann ich ja den Krankenwagen anrufen. es fühlt sich halt wie eine zerrung oder wie Muskel Kater an. ja das mit der wärmflasche klingt gut vielleicht wird es dann besser danke

und schau einen schönen Film damit du dich ablenken kannst, wann hast du das Letzt mal was gegessen?

ja :). vor ca. 5 Stunden dazu muss ich sagen das ich heute sehr viele Süßigkeiten gegessen habe mir war auch total schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten