GummiFlo am 13.09.2008 um 20:49 Uhr

ähm ja so Fälle gabs tatsächlich schon. Aber generell ist das nicht möglich. Aber du wirst stauen, womit man alles Radio hören kann. Bei manchen Leuten ist es der Herd woanders der Staubsauger usw. Darf man aber nicht laut sagen, sonst will die GEZ dafür auch noch Geld haben.

schau mal in der unterhose nach vielleicht kam auch ein fax rein

Laut "Mythbusters" gehts nicht.
waggerla am 13. September 2008 21:03 Schau mel hier (englisch) http://mythbusters-wiki.discovery.com/thread/1811757/Radio+Reception+with+tooth+filling
Anscheinend gehts doch. Lucille Ball (I love Lucy) ist wohl die Bekannteste, der es nachgesagt wird

na klar, wenn du genug davon hast.....die frage war doch bestimmt nicht ernst gemeint??
GummiFlo am 13. September 2008 20:51 Doch war sie, denn es gibt leute die behaupten sie können radio hören, nur weil sie amalgam füllungen in ihren zähnen haben

Klar, wenn du genug Plompen hast sogar in Stereo oder Surround.
GummiFlo am 13. September 2008 21:05 sprichst du aus erfahrung?
neomatt am 13. September 2008 21:11 Was denn sonst? Bei mir läuft nur grade was falsch mit der Bass-Plombe - die lässt sich nicht mehr so gut aussteuern. Ich geh mal eben Zähneputzen, dann ist der Klang wieder sauberer.
GummiFlo am 13. September 2008 21:16 ich kann dir sagen warum, wenn du Plomben hast dann warst du beim Zoll statt beim Zahnarzt denn der hätte dir Blomben reingemacht xD
neomatt am 13. September 2008 21:39 Gar nich - der Zoll mag mich auch net, da geh ich nicht mehr hin. Der hat mir doch damals schon nicht geglaubt das des alles veterinärische Mittel und die fürn Eigenbedarf sind. Blos weil ich die in der alten Verpackung vom Erythropoetin transportiert hab. Spaßbremsen alle - da hör ich lieber Blompen-Remix.
ne, dafür brauchst du noch einen Transistor (oder eine Triode) und ein Lautsprecher. Wenn du verschiedene Sender empfangen willst mußt du noch mit deiner Zunge den Widerstand erhöhen oder senken

Ich hatte mein Leben lang Amalgamfüllungen, aber Radio habe ich immer mit einem Radio incl. Lautsprecher gehört, nie anders!!!
wenn Du beim Essen keine allzulauten Geräusche machst,müßtest Du den Sender Jerewan sehr gut empfangen können

Radio Eriwan würde da antworten: Im Prinzip ja, aber die Spannung die entsteht ist maximal 1000 Millivolt. Das wird kaum reichen.

Näh dir nen Knopf an die Backe und du kannst sogar den Sender einstellen.
GummiFlo am 13. September 2008 21:42 na klar, man kann sich auch ein loch in die kniescheibe bohren, milch reingießen, sich auf den herd setzen und warten bis sie kocht....
na das fehlte noch das die GEZ (Geld Eintreibenden Zombies) da auch noch Kohle abzogcken würden ;-)