gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

71 

Kann man durch ein USV Gerät auch Strom sparen?

gefragt von delpierre am 12.06.2007 um 13:56 Uhr

USV steht ja für Unterbrechungsfreie Stromversorgung und soll den z.B. den PC mit Strom versorgen wenn der mal ausfallen sollte.Funktioniert dieses Teil wie eine Batterie und kann man dadurch evtl. strom sparen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37385)
Strom (2097)
Batterie (306)