Frage von InkontinenzTV, 101

Kann man durch ein T-Shirt im Reichstag bei ner Führung ärger bekommen?

Also ich und meine Freunde wollen bei der Abschlussfahrt mit Putin T-Shirts und nem etwas makaberen Spruch in den Reichstag gehen bei der Führung. Da kanns jetzt nicht großartig ärger geben oder?

Antwort
von ScarabOne, 52

Wie das im Reichstag speziell ist kA, ich bin damals bei nem Schulausflug im Landtag (NRW) aber auch mit nem ACAB Shirt rumglaufen, die "Security" hat zwar mal komisch geguckt, aber das wars auch schon.

Letztlich können die das im Reichstag aber auch kurzfristig entscheiden, wenn denen das nicht gefällt, dann können sie euch ggf natürlich "rausschmeissen", haben ja das Hausrecht, das müssten sie afaik nicht mal unbedingt begründen, ob die aber wirklich so kleinlich sind, kA...

Antwort
von konzato1, 75

Im Reichstag? besteht, wie überall, das Hausrecht. Es könnte! also passieren, dass ihr von einem übereifrigen Einlassdienst abgewiesen werdet.

Antwort
von alexklusiv, 42

Das Risiko ist es wert ;D Wünsche euch gutes Gelingen!

Kommentar von InkontinenzTV ,

Jo danke xD

Kommentar von alexklusiv ,

Das ist zwar kaum zu vergleichen, aber als ich im Reichstag war, hatte ich zwar kein politisches Shirt an, aber mein Note 4 habe ich immer provokativ rausgeholt und desinteressiert geguckt, weil eine Hülle mit russischer Staatssymbolik drum war :D Die sagen nichts. Wenn du nicht gerade damit herumwinkst und rufst^^

Kommentar von livechat ,

@alexklusiv>>damit herumwinkst<<

Putin ist das gewohnt.

Antwort
von wilees, 26

Und wie schon Dein Username deutlich macht, kommst Du Dir scheint`s unendlich witzig und interessant vor.
Vielleicht meldest Du Dich besser noch einmal im Kindergarten an.

Einlass - Reichstag - wenn Du nicht angemessen gekleidet bist, darf Dir das Personal jederzeit den Zutritt verweigern. Aber vielleicht muß man ja schon vorher dem Lehrer zeigen, wie gut man sich daneben benehmen kann.

Ja ich bin tatsächlich mega witzig finde gut das du das sofort erkannt hast. So und jetzt such ich noch vergeblich den Sinn in deinem unhöflichen Anhang

Antwort
von Superboy19j, 49

Mensch ist das spaßig, mich hats grad fast ausm Fenster geschmissen -.-

Auch im Reichstag gibt es Regeln, Hausrecht hat der Hausherr, wenn denen das nicht gefällt kommst halt nicht rein. Fertig.

Wenn du tatsächlich hinter deinen abgrundtief lustigen Shirts stehst, dann ist das ja okay. Was du im Reichstag willst ist mir dann aber schleierhaft.

Ich hab nicht nach deiner Meinung von der witzigkeit der T-Shirts gefragt. Und ich bin da wegen der Abschlussfahrt

Kommentar von Superboy19j ,

Ne, meine eigene Meinung gibts immer gratis. Und deine Frage hab ich auch noch beantwortet. So ist das unter Menschen. Sachliche Antworten gibts mit Glück bei Siri

Es gibt so was das nennt sich Höflichkeit

Kommentar von Superboy19j ,

Absolut, deshalb rennt man auch nicht mit solchen Tshirts im Reichstag rum. Neben Höflichkeit gibt es nämlich auch Respekt. Aber lassen wir das, hab Spaß mit deinen Shirts. Wie gesagt, kann sein dass ihr nicht rein dürft, oder es ist alles gut...

Antwort
von ichweisses2000, 48

Nein eigentlich nicht ...ausser da steht scheiß deutschland oder so aber dann dürft ihr wahrscheinlich nur nicht rein mehr wird da nicht passieren ..

Antwort
von surfenohneende, 15

Was für ein Spruch ?

"Es ist Gottes Aufgabe den Terroristen zu verzeihen aber es ist meine Aufgabe sie zu ihm zu schicken"

Kommentar von surfenohneende ,

"Es ist Gottes Aufgabe den Terroristen zu verzeihen aber es ist meine Aufgabe sie zu ihm zu schicken"

hahaha ... Ex-Terror-innen-Minister Schäuble würde es mögen ^^

kann sogar sein, dass die Security es mag ^^

Antwort
von diekuh110, 49

Dir kann der zutritt verweigert werden

Antwort
von earnest, 4

Ihr dürft euch gern lächerlich machen. Dagegen gibt es kein Gesetz.

Antwort
von Frenki258, 45

Bloß nicht mit dem erdogan tshirt gehen...

Nur über meine Leiche xD

Antwort
von DanielSC, 68

Höchstwahrscheinlich wirst du rausgeschmissen und kriegst noch eine Anzeige.

Weshalb sollte da ne Anzeige kommen

Kommentar von diekuh110 ,

kommt auf den spruch an ob beleidigend etc ne anzeige gibt's bestimmt nicht. die haben besseres zu tun

Antwort
von Nube4618, 57

Nein, warum auch. Ich würde mir noch ne Walther P99 umbinden, das rundet das Outfit dann noch gelungen ab. 

Kommentar von konzato1 ,

Putin Shirt und ne Walter? Das passt nicht!

Lieber ne Makarow. ;)

Kommentar von Nube4618 ,

Ok, aber zum Reichstag würde dann wenigstens die Walther passen, wenn das T-Shirt schon daneben ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community