Frage von dylanbossio, 502

Kann man durch ein Platik(Gummi) Penis süchtig werden?

Hallo bin 17/w ich habe vor kuzem mir ein Gummi Penis gekauft habe schluss mit meinem Freund gemach also brauche ich einen ersatzt als ich ihn zum ersten mal benutzt habe war dass so toll ich nahm ihn mit aufs Klo auch geil gewesen.Ich denke oft an ihn ist man dann süchtig danach

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 168

Nein, wieso solltest du danach süchtig sein, wenn dir dieser Gummipenis gefällt? Er ist für die Unterstützung der Selbstbefriedigung hergestellt und wenn du ihn besitzt, dann kannst du ihn natürlich auch benutzen und wie du schon gespürt hast, mit großer Lust und Freude. Also benutz ihn so oft du das möchtest, es schadet dir nicht. Im Gegenteil Selbstbefriedigung ist gesund, baut Stress ab, entspannt, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Und um das am besten zu erreichen, hilft dir erfolgreich, dieses Gummiprachtstück. Noch ein Tip von mir: Nimm ihn mit ins Bett.

Antwort
von jojomausi84668, 361

Das is total normal ich denke da du ein Teenager bist und deine Hormone verrückt spielen

Antwort
von Wuestenamazone, 201

Naja ich denke nicht, dass man auf so ein Ding süchtig wird. Wenn du ihn nicht überall mit hinnimmst sehe ich da keine Gefahr

Antwort
von Jamesboond, 205

Ne du findest es halt gut so wie es Jungs halt gut finden mit dem eigenen zu spielen was ih nicht nachvollziehen kann.

Antwort
von Gatios, 172

Du bist definitiv ein kleiner 13 Jähriger Junge, der sich an so einem mist aufgeilen will, geh dir doch lieber jetzt selbst zur Hand. Man muss sich einfach mal nur deine Fragen auf deinem Profil anschauen, spielst Minecraft, bist 13, hast einen Bruder, keine Freundin und wohnst in Luxenburg ....... 

Mein Tipp, gib nicht solche Informationen im Internet Frei, sonst geht das schnell nach hinten los.

Gruß 

Kommentar von dylanbossio ,

Eigentlich bin ich 16 und habe eine Freundin sie sitz neben mir ja ich habe einen Bruder und wohne in Luxemburh

Kommentar von Gatios ,

Lustig, eben warst du noch ein Mädchen das sich Gummi Penis´e auf Toiletten r..... 

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auf wenn er mal die Wahrheit spricht. 

Kommentar von dylanbossio ,

und minecraft liebe ich auch

Antwort
von Schneckly, 70

Ich denke nicht, dass du durch einen Vibrator oder Pulsator süchtig
wirst.

Nach meiner Erfahrung ist aber ein Vibrator mit dem richtigen Rhythmus unschlagbar intensive.

Antwort
von matheistnich, 272

vor 8 stunden warst du noch 15 und vor 17 stunden warst du 13 also bitte wenn du so schnell alterst dann ist eh alle hoffnung verloren

Kommentar von dylanbossio ,

dass leben ist zu kurz

Kommentar von matheistnich ,

wirst du denn geil wenn du hier trollst?

Kommentar von dylanbossio ,

sterben ist dass einzige was wir müssen

Kommentar von dylanbossio ,

nee

Kommentar von matheistnich ,

hm na dann lass es doch vielleicht?

Kommentar von dylanbossio ,

ja versprochen suche mir andere themen

Antwort
von botero14, 162

Natürlich nicht. Es handelt sich bei dir um eine Übergangsphase. Sex toys sind sehr verbreitet. Ich finde sie geil, sie erhöhen manchmal sogar das Lustempfinden. Die anfängliche, anhaltende Sucht vergeht, sobald wieder ein Partner an deiner Seite ist. Dann kann ein Gummipenis aber auch eine gelegentliche, schöne Unterstützung des Liebeslebens sein. Mir geht es nicht anders. Aus der Nachttischschublade meiner Schwester hole ich mir oft ein geeignetes Spielzeug. Gruß, Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten