Frage von joseph51, 35

Kann man durch ein Personalleasing wirklich seinen Traumjob finden, Die haben ja einen mächtig schlechten Ruf, angeblich verdient man viel weniger und?

Kann man durch ein Personalleasing wirklich seinen Traumjob finden? Die haben ja einen mächtig schlechten Ruf, angeblich verdient man viel weniger und sonderlich flexibel sind die wohl auch nicht, kann das sein?

Antwort
von joseph0014, 24

Ach früher waren die mal schlimm, heute müssen die sich ja auch an die Gesetze anpassen. Und bevor ich gar nicht arbeite, gehe ich wirklich lieber zu einer Firma wie www.vpl-personal.de. Da hat man zumindest eine reelle Chance. Hast Du sowas denn schon mal ausprobiert, oder eher nicht.

Antwort
von ronnyarmin, 25

Was bezeichnest du als Traumjob?

Ob dir ein Beruf Spaß machen können, hat weder etwas mit dem Ruf einer Personalleasingfirma zu tun noch mit deren Bezahlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten