Frage von HerrFrydrych92, 73

kann man durch Drogen Herz Rhythmus Störungen bzw. den herzstill stand bekommen?

Ich denke durch Cannabis ohne genetischen Herzfehler passiert da nichts, aber Arten wie kokain, Amphetaminen usw. Schon?

Antwort
von putzfee1, 38

Eindeutig ja. Bei Cannabis ist es derzeit umstritten, aber ich würde vorsichtshalber mal davon ausgehen, dass es auch da passieren kann. Bei den anderen von dir aufgezählten und auch bei vielen anderen Drogen ist ein Zusammenhang bewiesen.

Antwort
von xo0ox, 20

Ja natürlich kann es sein das durch den Konsum von den dir genannten Drogen Herzbeschwerden auftreten können. Ob es ohne Herzfehler auch möglich daran zu sterben kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von Heacien, 23

ich denke wenn du zu viel nimmst kann es durch alles passieren, frag aber doch mal lieber hier nach: http://www.gesundheitsfrage.net/

Antwort
von gutefragenet97, 37

Je nach veranlagung auch durch cannabis

Antwort
von Hixbosom, 36

Kommt auf die Dosis an und wie oft du konsumierst.

Antwort
von Antworter45, 29

Klar harte drogen machen solche probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten