1 Antwort

Haarausfall ist in den meisten Fällen erblich bedingt.

Andere Faktoren wie Stress oder wenig Schlaf sind andere Gründe. Durch Produkte ist mir noch nichts bekannt.

Durch dieses Produkt kann nur bei dir Haarausfall entstehen wenn dein Körper dies nicht verträgt. Dies merkst du aber nach wenigen Tagen der Verwendung.

Im allgemeinen macht trägt es nicht zu Haarausfall bei.

Bitte markiere diesen Beitrag als Hilfreich wenn es dir geholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
05.04.2016, 21:44

Danke ! Also kann ich es ohne Probleme verwenden ? Benutze es seit 3 Tagen und habe kein jucken oder anderes bemerkt . Aber wieso werden dann dieses Stoffe als schädlich angezeigt ? Da steht Eiweiß verändert und bei den andern beiden steht allergisierende und es wären Farbstoffe ... Also heißt das wenn ich auf die 3 Stoffe nicht allergisch reagiere ist alles gut ?

0