Frage von ChanelMyLove, 41

Kann man durch die Wirtschaft im Iran schon ein voraussichtliches Jahr erkennen, in dem das Regime stürzt?

Ich weiß, keiner kann die Zukunft sehen, aber kann man durch die Wirtschaft im Iran und den niedrigen Ölpreisen im Iran und den ganzen Hinrichtungen schon ein voraussichtliches Jahr erkennen in dem der Iran am Ende ist ? Bzw. die Mullah's die das Land regieren, am Ende sind?

Antwort
von wfwbinder, 10

Nein, denn durch das Atomabkommen und das Ende des Embargos, wird sich die wirtschaftliche Lage verbessern und somit auch der innere Widerstand geringer werden.

Es wird wohl so sein, das sich damit die Lebensdauer des Mullahregiemes verlängert hat.

Antwort
von Meatwad, 18

Ich weiß, keiner kann die Zukunft sehen, aber kann man durch die
Wirtschaft im Iran und den niedrigen Ölpreisen im Iran und den ganzen
Hinrichtungen schon ein voraussichtliches Jahr erkennen in dem der Iran
am Ende ist ? Bzw. die Mullah's die das Land regieren, am Ende sind?

Nein.

Antwort
von herja, 26

Ich weiss keiner kann die Zukunft sehen

Warum fragst du das denn?

Kommentar von ChanelMyLove ,

Wenn du weiter gelesen hast dann weisst du was ich meine

Antwort
von muhamedba, 9

Nach Syrien ist der Iran dran, da bin ich mir so gut wie sicher nur ist das eben kein Land, was du mal so "weghauen" kannst, wie der Irak.

Antwort
von dasistsparta5, 29

gibt es überhaupt Anzeichen für Unruhe? soweit ich weiß geht das Regime mit harter Hand gegen jeden Aufstand vor

Kommentar von ChanelMyLove ,

Aber die können doch nicht ewig gegen alles vorgehen

Antwort
von Ahnungloseraffe, 31

bevor das öl ausgeht kommt wirtschaftskrise oder krieg.

Kommentar von ChanelMyLove ,

Krieg mit ... ?

Kommentar von Ahnungloseraffe ,

russland china oder wirtschaft der usa somit auch eu


wenn ich es mir recht überlege kurz davor steigen die aktien ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community