Frage von VanessaEngel, 167

Kann man durch die Ackne Tabletten Ciscutan später mall wirklich unfruchtbar werden?

Hallo ich habe von meinen Freunden gehört dass man durch Ciscutan später mall unfruchtbar werden kann. Ich nähme sie schon seit fast 1 jahren. Manche kennen diese Tabletten noch nicht aber sie sind gegen starker Ackne und leider sagen manche das man durcj sie unfruchtbar werden kann ich habe auch deswegen angst. Kennt sie jemand und kann mir jemand sagen ob das auch stimmt?

Antwort
von OceanSpirit, 146

Nein, das kann man nicht. Nehme ich auch (ich nehme aber Acnenormin oder wie des heißt) davon kannst du ncht unfruhtbar werden, aber es ist sehr gefährlich für das Baby, wenn du WÄHREND der Therapie schwanger wirst. Aber ab etwa zwei Monaten nach der Therapie kannst du ganz normal und ohne irgendwelche besonderen gefahren schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten