Frage von michalexb, 54

Kann man durch denn wirkstoff Cetirizindihydrochlorid High werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannMeier12, 25

Sehr unwahrscheinlich. Ist ja auch für Kinder freigegeben, kann allerdings wie fast alles in hoher Dosis gefährlich werden oder andere Wirkungen verursachen.

Antwort
von dadamat, 14

Nein, im Gegenteil: nur müde.

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 13

Nein.... man kann nicht jedes Arzneimittel missbrauchen. Cetirizin hat neben einer leichten Müdigkeit keine besonderen ZNS-Effekte und ist erst recht nicht psychoaktiv.

Antwort
von psychopathin5, 16

Wie kommst du denn darauf? Das sind Tabletten für Allergiker.

Kommentar von michalexb ,

Sind nunmal Medikamente.

Kommentar von psychopathin5 ,

Ne wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich nehme die zwar im Sommer jeden Tag aber haha keine ahnung was das ist.

Antwort
von theantagonist18, 16

Nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten