Frage von conni000111, 49

Kann man durch den Lusttropfen am Finger schwanger werden?

Und stimmt es dass restliche Spermien des lusttropfens durch urinieren meist vollständig ausgespült werden? Obwohl ich beim Petting immer vorsichtig bin, bin ich mir im Nachhinein doch unsicher? Besteht die Möglichkeit schwanger geworden zu sein? Erst im Februar hab ich einen Termin beim Frauenarzt

Antwort
von Himbeere1978, 32

ja es besteht die Möglichkeit schwanger zu sein.die Samenzellen überleben zwar nicht lange am Finger, aber ausschliessen kann man das nie. der Februar ist ja dann mal viel zu spät... es sei denn du willst ein Kind

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Ja, die Möglichkeit besteht. Immer Verhütungsmittel benutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten