Kann man durch Dehnübungen abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sport alleine nimmt man generell nicht ab, dazu muss auch die passende Ernährung kommen!

Du kannst dich dehnen bis du ausgeleiert bist. Du mußt laufen und dich gescheit ernähren. Lass die Schocko weg.

24 Stunden am Tag - ununterbrochen...

Das ist nichts weiter als Gymnastik, eventuell noch um gelenkig zu bleiben. Dabei werden nicht viele Kalorien verbraucht. Also kann man damit auch nicht abnehmen.

Dehnen ist eigentlich nur eine Vorbereitung auf richtigen Sport. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass man dadurch viel abnimmt.

Nein, man nimmt dabei nicht ab, da nicht viel mehr Kcal verbraucht werden als beim Stehen oder so.