Kann man durch das Zurücksetzten eines Iphones den Verlauf wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtige Freaks können so etwas immer wiederherstellen. Der normale Mensch aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, Hacker mit Root Zugriff können auf interne Protokolle zugreifen. Aber für den normalo Typ ist das nicht möglich. Aber Achtung: wenn du im WLAN warst, da werden die Seiten gespeichert, sonst auch noch bei deinem Provider bis 3 Monate

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzblatt22
25.12.2015, 11:35

Löschen sich die Seiten automastisch auf dem Wlan? Also nach 30 Tagen 

0
Kommentar von WasLederstDu
25.12.2015, 12:03

Das kann ich nicht genau sagen, ist vom Router abhängig. Du kannst die IP Adresse ändern dann bist du nochmal mehr auf der sicheren Seite. Aber wenn du dein Router Neustartest werden die Daten eigentlich gelöscht. Aber ich kann das nicht sicher sagen weil es ja bei jedem Router ähnlich ist.

0

Wenn man sich richtig gut auskennt ist es möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung