Frage von FridolinJanner, 95

Kann man durch das Besuchen von Internetseiten ein Abo abschließen?

Ist es möglich ein Abo abzuschließen wenn man auf eine Internetseite geht. Ich habe die Seite geöffnet und nach 5 Sekunden wieder zu gemacht ohne irgendetwas anzuklicken oder einzugeben. Kann es sein das ich ein Abo abgeschlossen habe? Mein Freund war so lustig und hat mir irgendeine Po. rnoseite über bit.ly link gesendet.

Also ist es möglich das ich ein Abo angeschlossen habe?

Antwort
von DontAskWhy1188, 66

Wenn es eine unsichere Seite ist kann sowas schon passieren, vor allem wenn man unbekannte Links anklickt.

Kommentar von FridolinJanner ,

OK Danke, er ist mein Bester Freund, deshalb vertraue ich ihm bei so was.

Es war die Seite lesbea.com falls es dich interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community