Frage von Anonymiis, 77

Kann man durch Cunnilingus sich Krankheiten holen wie Aids?

Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt, wenn ich eine Frau intim mit der Zunge befriedige und am Kitzler etc rumspiele, könnte ich mir bei einer hiv positiven Frau was einfachen, da Scheidensekret es auch übertragen kann. Wie sieht es aus wenn ich Scheidensekret bzw. Flüssigkeit schlucke

Antwort
von Philinikus, 77

Ja das geht, die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist aber geringer. Um sicher zu gehen, kannst du ein Lecktuch benutzen. LG

Antwort
von Applwind, 62

HIV wird übertragen durch

Blut
Sperma
Scheideflüssigkeit
Muttermilch
Flüssigkeit auf Schleimhaut

Wenn du es schluckst erst recht denn es geht dann auf die Schleimhaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten