Frage von dasder312, 45

Kann man durch Chakra besser sehen?

Ich hab mal gehört wenn man sein Chakra Bsp. auf sein arm konzentriert das man seine Schlagkraft etwas erhöhen kann aber ich wollte wissen ob es auch was bringt Chakra in seiner Augen konzentriert.

Antwort
von lalala321q, 22

nimmst du deine Chakras (Energiepunkte) denn überhaupt schon bewusst wahr oder ist das nur eine theoretische Frage?

Kommentar von dasder312 ,

Einigermaßen konnte ich die eig. schon immer Wahrnehmen aber wirklich kontrollieren kann ich sie nicht, also eher theoretische Frage

Kommentar von lalala321q ,

nun, auch wenn ich diese Chakras, bis jetzt noch nicht wirklich so wahrgenommen habe, bis auf wenige Male wo es sich irgenwie schon so anfühlte, z.B. vor meiner Brust. kann ich mir dennoch vorstellen dass es das schon gibt. Vor allem durch einige wirklich sehr interessante Erlebnisse die in vor so ca 15 Jahren ein paar Mal hatte glaube ich daran dass es neben unserer materiellen Welt da draußen noch mehr gibt. Damals hatte ich ein paar Astralreisen/außerkörperliche Erlebnisse. 
Des weiteren, in Hinblick auf Krankheit oder auch nur ein geschädigtes Orgen wieder zu reparieren bzw. dass es nicht schlimmer wird habe ich auch schon erfolgreiches Erlebt indem ich versuche meinen Körper als ganzes wahrzunehmen, samt Handlungen die eine Stärkung des Körpers bewirken, wie gesundes Leben, früh und genug Schlafen, genügend Bewegung usw.

Kommentar von dasder312 ,

Ja, so in dem Brustbereich spüre ich es auch am stärksten

Antwort
von Bluekilla, 30

Hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten