gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

21 

Kann man durch Bücher vorlesen die Sprachentwicklung fördern?

gefragt von Fitmacher am 29.09.2007 um 21:52 Uhr

Kann man bei Kinder die Sprachentwicklung dadurch fördern,indem man Bücher vorliest.Bis zu welchem Alter funktioniert es oder gibt es da keine Einschränkungen,denn auch zur Schulzeit bringt es viel oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6549)
Sprache (1845)
Schule (1814)