Frage von Vitaminsaft,

Kann man durch blasen Schwanger werden ?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und eine Freundin von mir ist auch 14 Jahre alt.

WIr haben mal darüber geredet, wie das blasen wäre, und ob sie es machen würde.. Sie würde es machen, und zwar bei mir.

Jetzt wollte ich mich erkundingen, da ich es nicht weiß ob man durch Blasen schwanger wird.

Zb. Wenn sie mir einen Blasen würde, und da kommt ja erst mal ein kleiner Tropfen Samen, den man nicht merkt, was wenn sie den runterschluckt kann sie dann schwanger werden ?
Oder wenn meine Samen richtig raus kommt, und sie es runterschluckt, könnte sie Schwanger werden ??

Ich bitte um freundliche antworten, und nicht irgendwelche dummen anmachen.

Dankeschön im vorraus :)

Antwort von Altgardist,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch wenn sich alles in mir sträubt und ich den Kopf schüttel, beachte ich die hohen Prinzipien von gutefrage.net und beantworte mal deine Frage:

Nein. Solange nichts vaginal passiert, kann sie nicht schwanger werden.

Antwort von sarahlein98,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

junge werde am betsen erstmal richtig aufgeklärt NEIN SIE KANN NICHT SCHWANGER WERDEN !!!! die flüssigkeit geht dann in DEN MAGEN und nicht in die gebärmutter ein bisschen nachdenken -.-

Antwort von kassiopeiamb99,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich werde mich jetzt mal bemuehen Dir so freundlich wie moeglich nahe zu legen, Du moegest Dich in Deinem zarten Alter doch erst mal mit der Theorie befassen , bevor Du irgendeinen Wagen startest....... und los rast......

Antwort von sonnig0815,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ihr das nicht wisst, dann spielt doch bitte noch eine Weile mit LEGO, ja? ach übrigens: 2 Spermien unterhalten sich: " Sind wir bald in der Gebärmutter?" sagt die andere: "nee, das dauert noch, wir sind grade an den Mandeln vorbei" !!! ;-)))))

Kommentar von Kuschelmen,

Pfui!!!

Zensur!!!

;-);-);-) :-):-):-)

Kommentar von sonnig0815,

Na, hör mal.... die unterhalten sich hier in aller Öffentlichkeit über Sexpraktiken einer jahrtausende alten Kultur... da werd ich doch noch einen Witz aus dieser Zeit reissen dürfen lach

Antwort von Susi83,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du das nicht weißt, dann lasst lieber die Hände von sexuellen Dingen, da es sonst schnell zu einem Unfall kommen könnte. Informiert euch erstmal richtig und denkt am besten nur daran ohne es auszuführen :)

Kommentar von ZzFreeZ,

Es informiert sich doch gerade mit der seiner Frage, oder? :D

Kommentar von Susi83,

Das schon, aber ich vermute mal, dass es nicht lang dauert bis dann eine Frage kommt, meine freundin ist ungewollt schwanger, wie konnte das nur passieren??? Also soll er es lieber sein lassen...

Antwort von dadumptsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, da wird sie direkt schwanger und es dauert nicht mal neun Monate sondern nur einen! Weil wenns oben rein kommt kommts unten auch schneller wieder raus. Also aufpassen!

Antwort von JungerKater,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also NEIN, durch Blasen ist noch NIE jemand Schwanger geworden. Auch wenn sie deinen Samen runter Schluckt wird sie nicht Schwanger. Aber was ist den mit der Theorie ? Mann sollte in deinen Alter schon wissen wie Frau Schwanger werden kann. Schau doch mal in einer Bravo rein, oder in dein Biologie Buch, dort kannste dann alles wichtige Lesen. :-))

Antwort von Hasenpfote0313,

Ja normal

Antwort von flavour1996,

für deine dummheit sollte man dir in den mund spritzen du lümmel

Antwort von MissLovegood,

Dich sollte mal jemand aufklären! Das Sperma gelant dann in den MAGEN nicht in die GEBÄRMUTTER! Fremdschämen!

Antwort von 12sven08,

nein :D

Antwort von pit1959,

Die frage ist so sinnlos wie beim Mann die Brustwarzen.

NEIN Frau wird nicht schwanger.

Bitte, Bitte vermehrt euch nicht!!!!!!!!!

Antwort von Vanessa1279,

nein. :)

Antwort von HobbyTfz,

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt.

Antwort von schoggii,

Nein, sie kann nicht schwanger werden. Schwanger wird man, wenm man nicht verhütet und dann ist man auch keine Jungfrau mehr. Aber durch blasen, ist sie nicht nicht eine Jungfrau (also sie ist immer noch jungfrau). Übrigens: sie kann nur schwanger werden, wemm das Ei durch das Spermium befruchtet wird. Also keine Angst :)

Antwort von Vitaminsaft,

Ok, ich bedanke mich bei den, die eine Nette & schöne antwort hingelegt haben. :)

Antwort von PatschX,

Mein spätestens in der Magensäure ist das Spärma weg

Antwort von tarielfe,

Also nein... sie kann durch schlucken von Samen nicht schwanger werden :-)

Antwort von katarina1978,

Natürlich nicht!

Antwort von Noma1,

kleine kinder sind knuffig mit ihren fragen xD. nein sie kann nicht schwanger werden weil die suppe nicht zum ei kommt. wenn sies echt macht dann glückwunsch

Antwort von Kilianwe,

Vom Runterschlucken nicht.mallerings können auch beim Blasen und Petting Samen in ihre Scheide kommen..

Antwort von Knoedel,

omg. Nein kann sie natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community