kann man durch ana/mia unfruchtbar werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bis man wieder normal isst. Es fällt ja die Regel aus. Sie kommt aber bei normaler Ernährung wieder, das dauert aber einige Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summergirl24
20.12.2015, 11:30

das stimmt nicht sie muss nicht unbedingt zurück kommen wenn sie zulange ausgesetzt hat ist man für immer unfruchtbar

0
Kommentar von Thaliasp
20.12.2015, 12:06

Richtig, nachdem mein Gewicht wieder besser war bekam ich die Tage auch wieder und ich hatte auch einige Jahre Magersucht.

2

Selbstverständlich. Der Körper ist schlau genug, auf Fortpflanzung zu verzichten, wenn klar ist, dass die Mutter das Kind nicht wird aufziehen können. Ob Männer unfruchtbar werden, wenn sie an Magersucht leiden, weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zumindest nicht auf Dauer. Aber sehr, sehr krank, entventuell sogar daran sterben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann daran sogar sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man KANN nicht nur, man WIRD sogar unfruchtbar :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zumindest zeitweise auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung