Kann man durch Analyse eines Haars feststellen, bei einer Frau wann Sie ihre Regel hatte und bei beiden Geschlechtern wann sie Sex hatten Drogenanalyse geht ja?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sex ist nicht nachweisbar (eventuell sehen die Haare der Frau dann aus wie ein Vogelnest -> durchgefi...) aber bei der Periode sind die Haare bei vielen oft fettig (er), sehe ich als Junge bei den Mädchen in meiner Klasse zumindest. Und ja die erzählen mir leider wann sie ihr Periode haben, obwohl mich das Einen Dreck interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ein bisschen nachdenken kann man sich die Frage selbst beantworten.

Bei Drogen werden die Substanzen im Körper eingelagert. Bei der Periode wird was ausgelagert.

Und Sex ist bestimmt auch nicht so nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpanfree
27.03.2016, 10:28

Kann man nicht auch ein Mangel, also ein nachlassen, eine Minderung eines Hormons oder anderen Stoff im Kreislauf zu einer bestimmten Zeit ermitteln?

Kreislaufstoffwertermittlung. Wie weit sind wir da?
(Das hätte die Frage vieleicht sein sollen.)

Liegt doch wohl nur an der Vernünfitigen Einstellung des Fokus / der Filter (jetzt mal leihenhaft gesagt),

0

alles erzählen dir die haare auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Beim Drogenkonsum werden ja gewisse substanzen eingelagert aber beim sex werden doch keine substanzen frei. ich dachte nur so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpanfree
27.03.2016, 10:19

Es werden doch mehr Hormone frei gesetzt als im Alltag, hintelässt das nicht schon spuren?

0
Kommentar von Shiftclick
27.03.2016, 10:21

Wenn durch Drogenkonsum Substanzen eingelagert werden, dann geht es ja nur um die Feststellung, vorhanden oder nicht, in einem Zeitraum, der dem Haarstück entspricht. Falls beim Sex Substanzen eingelagert werden würden (was ja sein könnte), könnte man feststellen, ja, die Person hatte in den letzten 3 Monaten Sex (vielleicht mit sich selbst, vielleicht mit anderen Personen).

1