Frage von FPSNukeZz, 436

Kann man durch Analsex schwanger werden mit 13 Jahren?

Antwort
von HobbyTfz, 225

Hallo FPSNukeZz

Auch bei Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von blueIibelle, 189

Nein, es sei denn, du legst dich danach auf den Bauch und das Sperma fließ in deine Vagina. Wenn du aber nach dem Analverkehr sofort aufstehst, zur Toilette gehst und dich gründlich von vorne nach hinten wäschst, ist eine Schwangerschaft ziemlich ausgeschlossen.

Warum pimpert ihr nicht mit Kondom? Schon mal auf die Idee gekommen? Ich frag mich nur immer, wer euch aufklärt?

Antwort
von Muhtant, 274

Ich finde ja, wenn man eine solche Frage stellt, sollte man am besten gar keinen Analsex, Vaginalsex, Oralsex, Bürosex, Cybersex, Gruppensex, Blümchensex... haben

Antwort
von BAING, 284

Nein, ausser er streichelt dir dabei den Bauch. VORSICHT!

Kommentar von nimaTheReal ,

Nich unsere ganz Generation ist so dumm ich glaub ist mehr in Deutschland so bei uns ( Schweiz ) hat man noch um 16 Sex ( klar gib Ausnahmen auf beiden Seiten ) aber nicht schon mit 11^^

Kommentar von BAING ,

Na Gott sei Dank ist die Zeit der Dichter und Denker vorbei. Wurde auch Zeit :D

Kommentar von Pilgrim112 ,

Die heutige Jugend ist zu dicht um zu denken 

Kommentar von RoentgenXRay ,

Pilgrimm122 ^^ geil ^^

Kommentar von HobbyTfz ,

Auch bei Analsex kann man schwanger werden wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Antwort
von Zyares, 184

Ja, aber mit 14 nicht mehr

Antwort
von surfenohneende, 197

gehe zurück in die Schule !

Antwort
von Remy2905, 257

Mit 13, nicht. mit 14 vielleicht...

Antwort
von alinaa0, 211

Wie soll das bitte gehen? Du weißt schon was Anal ist oder? Und mit 13 darf man allgemein noch keinen Sex haben, wie man an deiner Reife erkennt.

Kommentar von HobbyTfz ,

Auch bei Analsex kann man schwanger werden wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen

Antwort
von wurstbemmchen, 118

Ja, wird aber eine ar***geburt.

Antwort
von Edlace, 84

Ja kann man

Antwort
von Barolo88, 208

nein , nicht mal mit 18

Kommentar von HobbyTfz ,

Auch bei Analsex kann man schwanger werden wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen

Antwort
von xTravellerx, 161

Nein, durch Analsex erst ab 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten