Frage von Interregnum, 19

Kann man durch Abmeldung eines vorhandenen Fire Sticks auch das Benutzerkonto für neue AMAZON FIRE TV STICKS abmelden?

Hallo, meine Frage ist aufgrund der Kürze wohl nicht eindeutig. Ich besitze derzeit einen Amazon Fire TV Stick und bin als Prime Kunde dort angemeldet. Nun habe ich über die Preisaktion 2 Sticks für Bekannte bestellt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass meine Benutzerdaten automatisch auf den neuen Stick gespeichert sind. Meine Bekannten wurden jedenfalls gefragt, ob sie sich mit meinen Benutzerdaten anmelden möchten, was auch ohne weitere Passworteingabe funktionierte. Besteht meinerseits nun die Möglichkeit, durch Abmelden meines Fire TV Sticks auch die 2 Neuen abzumelden, sodass für diese ein neues Konto eingerichtet werden muss? Sodass ich als Administrator fungieren kann? Danke

Antwort
von Interregnum, 9

Ich habe es herausbekommen. Die Frage damit hinfällig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community