Frage von Musti45, 83

Kann man durch 7 shisha Köpfe Lungenkrebs kriegen?

Hab in meinem leben insgesamt 7köpfe shisha geraucht kann Mann durch 7köpfe Lungenkrebs bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STABIL45, 37

Bruder soviel rauche ich in 2 Tagen 😂

Kommentar von Musti45 ,

bester Mann hahahahha

Antwort
von WasLederstDu, 42

Blablabla. Mach dir keine Sorgen habe seit ich 14 War regelmäßig Shisha geraucht und bin paar jahre später immer noch Top Fit. Rauche noch regelmäßig und alles klar. Von wegen 1 Shisha = 20 Zigaretten ist völliger Quatsch. Also gönn dir ruhig noch ein paar Köpfchen.

Antwort
von derwebpro, 59

Es kann die Anfälligkeit minim erhöhen aber die Lunge erholt sich mit der Zeit auch wieder fast vollständig.

Antwort
von Gapa39, 57

Das kann man ja so pauschal nicht sagen jemand der sein ganzes Leben lang raucht bekommt keinen, und jemand der nur einmal geraucht hat, bekommt einen. So iss es manchmal. Aber am besten lässt es sein, das is immer schlauer.

Antwort
von MustiNRW, 50

Nein

Habe über 100 oder unzählige Köpfe geraucht und beim Lungen test alles perfekt

Kommentar von MustiNRW ,

PS. musti bro wir haben den gleichen Namen. Habe damit aufgehört, es gibt wichtigere Sachen die man machen kann

Kommentar von Musti45 ,

ok habibi bleib Gesund :*

Kommentar von Gapa39 ,

Na dann hoffe ich, dass du gesund bleibst, übrigens ein Lufu Test sagt nix aus, dass du mal Lungenkrebs kriegen kannst. Das könnte theoretisch auch noch viel später kommen. Was ich dir natürlich nicht wünsche.

Kommentar von STB45 ,

100 ist doch nichts bin in diesem Jahr 2016 bereits bei 228

Antwort
von Yanreich0, 37

Das ist unvorhersehbar

Antwort
von Chillkroete1994, 31

Kann bestimmt .. muss aber nicht ;)

Antwort
von Eddcapet, 42

Shisha ist ja 20 mal schlimmer als Zigaretten, deswegen glaube ich ja. Aber das kann dir nur ein Arzt / Wissenschaftler sagen.