gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man durch 2 Kortisonspritzen 12 Kilo zunehmen und wenn ja warum?

gefragt von hexe1007 am 15.04.2009 um 7:35 Uhr

Ich habe vor 2 Jahren einen BSV gehabt und im oktober 08 wieder probleme damit bekommen.Januar 09 habe ich von meinem Arzt 2 Kortison Spritzen im abstand von 3 Wochen bekommen und seit dem 12 Kilo zugenommen.Wie lange daert es das der Wirkstoff aus dem Körper wieder raus geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58449)
Medizin (14407)
kortison (38)