Kann man Dur selbstbefriedigung schwanger werden weil ich meine Tage nicht bekommen hab

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehhhm also ich befürchte ich muss dich da enttäuschen aber nein man kann durch selbstbefriedigung nicht schwanger werden es sei den das Ding mit dem du Masturbierst spritzt sperma aus haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von craxkzxbl
15.10.2016, 20:18

hahahha :D

0
Kommentar von keylou
15.10.2016, 21:26

^^

0

Ich war bisher der Meinung, dass in der Schule Sexualkunde unterrichtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte kauf dir ein Aufklärungsbuch und lies es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wer sich selbst befriedigt hat... Wenn es dein Freund war und seine Spermien in dich reingekommen sind, ist das schon möglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von craxkzxbl
15.10.2016, 20:17

Wenn ihr freund sie befriedigt dann ist das keine Selbstbefriedigung du experte :D deswegen ja auch Selbstbefriedigund

0

Was möchtest Du wissen?