gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man dunkle Milchzähne nach Sturz wieder aufhellen lassen?

gefragt von lucia68 am 05.11.2008 um 14:58 Uhr

Meine Tochter hat seit einem Sturz vorne einen dunklen Milchzahn. Muss ich nun warten bis der nächste - bleibende - Zahn nachwächst oder gibt es eine Möglichkeit tote Zähne optisch aufzuhellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (2276)
Zahnmedizin (255)
Milchzähne (46)