Frage von Anastasiajana, 49

Kann man dunkle Haare tönen?

Antwort
von FeeGoToCof, 49

Ja, aber nur NOCH DUNKLER. Aufhellen geht nur über eine Blondierung mit anschließender Einfärbung.

Kommentar von Anastasiajana ,

Hmm schade...ich wollte meine Haare brünett tönen, aber eine Blondine kommt nicht in Frage :D zu hoher Wasserstoffperoxid-Anteil

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ja, Du musst erst heller werden (mittels Blondierung) und dann den gewünschten Ton einfärben. Ich würde so etwas auch nur vom Fachmann machen lassen.

Antwort
von wowcow007, 35

Hi :) also ich habe auch fast schwarze Haare. Hab vor 2 Wochen meine Haare rot getönt :D also die Farbe war schon recht intensiv: ich habe halt 2 Packungen auf einmal genommen ;)


Kommentar von Anastasiajana ,

Okay, danke (:

Antwort
von LisanneVicious, 48

Ja. Aber hellere Farben sehen meistens nicht gut aus.
Ein dunkelrot oder schwarz oder dunkelbraun funktioniert

Antwort
von TW0NK, 46

Also von welcher Farbe auf welche ? 

Geht schon schaut aber nicht so gut aus wie von hell auf dunkel.

Und deine Haare gehen davon auch noch kaputt. 

Kommentar von Anastasiajana ,

Ich habe fast schwarze Haare, also kann ich es vergessen. Trotzdem, danke (:

Kommentar von TW0NK ,

Gehen tut es schon , allerdings wirst keinen alt zu großen unterschied bemerken. 

Antwort
von FataSors, 38

Kann ja aber wie es ausschaut ist eine andere Frage ^^

Kommentar von Anastasiajana ,

:D

Antwort
von heroofwar, 41

Geht alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten