Nummer99 am 28.07.2009 um 0:21 Uhr
Also ich habe schwarze haare (gefärbt) (natur blond) und hätte jetzt gern dunkelbraun mit helleren stränen ...geht das und sieht das dann auch gut aus oder sieht man das schwarz dann noch durch ??? thx für jede antwort :D

das würde ich lieber direkt beim friseur machen, da kann bestimmt einiges schief gehen.

von schwarz auf heller ist immer ganz schlecht. Wenn Dir Deine Haare lieb sind, lass es sein.
Also, wenn Du schwarze Haare hast und von Natur aus blond bist, dann müßtest Du doch am besten um den Ansatz wissen. Aber, wenn Du sie Dir dunkel färbst und blonde Strähnchen machst, dürfte es nicht so katastrophal aussehen, weil ja blond nachwächst.

Keine Ahnung, was mit schwarz gefärbten Haaren passiert, wenn man die aufhellt. Kenne mich nur mit Natur aus.

ja klar. Kauf dir im Friseurladen Blondier Pulver (am besten mit 16% oxid) und Blondiercreme
kostest zusammen rund um 17euro
ich würde lieber zum friseur gehn. der kennt sich da besser aus und zum schluss hast du ein gutes ergebnis.

geht .. beim friseur wirds halt besser wie alleine.. aber geht beides
wer färbt sich denn naturblonde Haare asozialenschwarz? ganz schön bescheuert...

ja klar einfach tönen oder in die sonne legen, dann bleichen die aus!

nee schwarze haare kannst du nicht färben , aber bleichen , macht die haare aber echt kaputt weil du bestimmt mit 12% mindestens aber mit 9% daran gehen musst ( und wenn du dann pech hast hast du nen fiesen orange stich im haar und wenn es ganz böde wird sogar grün)und wenn du dass schwarz dann vielleicht draussen hast kannst mit braun oder so dabei gehen ......wenn du dann noch haare hast ...weiss wovon ich spreche bin königen der chemischen haarschnitte :-D
Bei schwarz ist das immer so eine heikle Sache. Am besten mit einer Dekoloration! Würde das mit den Strähnen sein lassen! Erstmal in ein Dunkelbraun färben! Dann einige Wochen wartn, ehe du dir hellere Strähne reinfärben lässt! Sehr wichtigist die Haare gut pflegen nach den Prozeduren!

Also das mit dem dunkler färben ist ein Problem.Man kann zwar(beim Friseur natürlich:) heller färben, aber um dunkelbraune Haare zu bekommen , musst du sie erstmal komplett blond färben und danach dunkler. Grundsätzlich lässt sich immer nur dunkler färben. Das blondieren würde deine Haare vollkommen zerstören.Lass lieber rauswachsen und töne immer wieder nach bis du i-wann mal deine natürliche Haarfarbe hast und färbe dann erst dunkler.

Klar kannst du das machen, aber mach es am besten nur schritt für schritt, wenn du sie braun hast immer mit strähnchen heller färben lassen, aber alles beim friseur und danach musst du sie super gut pflegen, mind jeden 2 Tag eine haar kur ab und zu auch eine maske ca 1-2 x die woche
ahh wieso falln se schneller aus wenn ich se öfter färben ^^
das könnte sein,aber generell wird die haarstruktur geschädigt, was dazu führt dass sie immer wieder abbrechen...also ich würde es nicht übertreiben
die brechen ab wenn sie zu oft gefärbt werden,w eil die schuppenschicht der haare wie ein tannenzapfen aufgeht und sich langsam schält